• Jobs Job bei NDT GLOBAL GmbH & Co. KG

Abteilungsleiter Datenanalyse (m/w)

NDT GLOBAL GmbH & Co. KG

Dublin (Irland), Stutensee

Abteilungsleiter Datenanalyse (m/w) NDT GLOBAL GmbH & Co. KG Dublin (Irland), Stutensee Verantwortung für die globale Datenauswertung der NDT Global Gruppe; globale fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung der Abteilung Datenauswertung (etwa 100 Mitarbeiter insg., davon einstellige direkte Berichtslinie).

Gmbh & Co Kg Friedrich-list-str 1 76297 Stutensee Germany Www-com Career@-com Ist Ein Führender Anbieter Von Inspektionsdienstleistungen Für Sichere Und Umwelt­freund­liche Pipelines In Der öl- Und Gasindustrie Mit Unserer High-tech Toolflotte Führen Wir Welt­weit Um­fassende Service­inspektionen Durch Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Abteilungsleiter Datenanalyse (m/w) Kennziffer Standort Bereich Karriere Level Ir-543-009 Stutensee Dublin (ireland) Human Resources Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Ihr Aufgabengebiet Verantwortung Für Die E Datenauswertung Der Gruppe E Fachliche Und Disziplinarische Mitarbeiter­führung Der Abteilung Datenauswertung (etwa 100 Mitarbeiter Insg Davon Einstellige Direkte Berichts­linie) Verantwortung Für Prozesse Richtlinien Und Regularien Im Rahmen Der En Datenaus­wertung Zuständig Für Das Finanzreporting Und Die Kpis Sicherstellen Der Unternehmensziele Im Bereich Der En Datenauswertung Mitglied Des Management Boards Enge Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Unternehmensbereichen Um Eine Pünktliche Und Qualitativ Hochwertige Datenauswertung Zu Garan­tieren Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium (fh Th Uni) Oder Technische Berufsausbildung Mind 10 Jahre Internationale Berufserfahrung In Einer Managementposition Bezogen Auf Die Ver­arbeitung Großer Datenmengen Fundierte Erfahrungen In Der Fachlichen Und Disziplinarischen Mitarbeiterführung Er Teams Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Office Programmen Stark Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Belastbarkeit Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft (etwa 30%) Unsere Benefits Unbefristete Arbeitsverträge Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Karriere­chancen Innerhalb Unseres International Ausgerichteten Unternehmens Attraktive Schulungsmöglichkeiten On & Off The Job Attraktives Gehaltssystem Bezuschussung Der Betrieblichen Altersvorsorge (bav) Gruppen-unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen Einer 40h / Woche überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch Wenn Sie An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe In Unserem Erfolgreichen Zukunftsorientierten Unternehmen Interessiert Sind Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Im Pdf-format Per E-mail Unter Angabe Von Kennziffer Gehaltsvorstellung Frühestmöglichen Eintrittstermin Gmbh & Co Kg Human Resources Recruiting Career@-com Isesda Management Betriebsorganisation Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation Unternehmensplanung Isesda Management Betriebsorganisation Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation Unternehmensplanung Abteilungsleiter Datenanalyse (m/w) Verantwortung Für Die Globale Datenauswertung Der NDT Global Gruppe Globale Fachliche Und Disziplinarische Mitarbeiterführung Der Abteilung Datenauswertung (etwa 100 Mitarbeiter Insg Davon Einstellige Direkte Berichtslinie) Dublin (Irland) Stutensee Isesda Management Betriebsorganisation Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation Unternehmensplanung

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik / Hardware
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (Stutensee)

Abteilungsleiter Datenanalyse (m/w)
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektronik Ingenieur (m/w) Hardware
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Industrial Engineer / Fertigungsingenieur (m/w/d)
   QUNDIS GmbH (Brühlervorstadt)

Solution Consultant (m/w/d) in München
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt-Lehel)

Lehrkraft für besondere Aufgaben: Englisch und Deutsch als Fremdsprache
   Hochschule Schmalkalden (Schmalkalden)